Bramac ist Superbrand Austria 2015/2016

Die traditionsreiche Marke Bramac ist von der Markenbewertung Superbrands als (Business) Superbrand Austria 2015-2016 ausgezeichnet worden.

Die Entscheidung der wohl bekanntesten Institution auf diesem Gebiet erfolgte nach einem mehrstufigen Auswahlverfahren und der Anwendung weltweit gleicher Auswahlkriterien. Der verliehene Titel verdeutlicht, dass Bramac in Österreich bekannt ist, sehr geschätzt wird und Kunden wie Geschäftspartnern die Sicherheit bietet, hervorragende Produkte/Dienstleistungen zu erhalten. Zudem dient Bramac den Mitbewerbern als Beispiel und Inspiration für die eigene Markenentwicklung.

"Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung als Superbrand Austria 2015-2016, denn sie krönt auch unser verstärktes Engagement beim Aufbau einer angesehenen, wertvollen wie auch nachhaltigen Marke", kommentiert Thomas Schöffer, Leitung Marketing/Vertrieb Österreich, die Entscheidung der Experten von Superbrands Austria. "Besonders freut uns, dass wir damit von neutraler Seite geehrt werden, denn für den Titel Superbrand Austria kann man sich nicht bewerben." Eine Superbrand Austria werde nur von Markenexperten und den Konsumenten bestimmt!

 

Archiv

Unsere Partner

Copyright © 2017 Superbrands AT