CCC ist Superbrand 2015/2016

 
Competence Call Center wurde von der Markenbewertung Superbrands als Business Superbrand 2015/2016 ausgezeichnet. Superbrands International ist die weltweit größte Organisation für Markenauszeichnung und -bewertung und wurde 1995 in London gegründet.  
 
Der Auszeichnung liegt ein umfangreiches Auswahlverfahren zu Grunde, das in jedem Land denselben Kriterien folgt. Ein Expertengremium, das sogenannte Brand Council, wählt die stärksten Marken zu Superbrands. Den Status „Superbrand“ zu erhalten, bedeutet eine große Anerkennung für das ausgezeichnete Unternehmen. 
 
Bei der Übergabe des Zertifikats an CCC gratulierten Dr. Jürgen Molner, Country Brand Manager und Mag. Andras Wiszkidenszky, Regionaldirektor der Superbrands Organisation für Österreich.
 
"Superbrands sind jene Marken, die innerhalb ihrer Branche einen hervorragenden Ruf erworben haben. Ziel der Superbrands Organisation ist es, die Unternehmen zu ehren, die in ihrem Markenaufbau die beste Performance erbracht haben. CCC ist international als einziger Customer Care Outsourcing Dienstleister im Programm ausgezeichnet worden. Dies ist eine ganz besondere Anerkennung für das Unternehmen und Bestätigung seiner starken Präsenz am Markt. Ich möchte dem CCC Team meinen herzlichen Glückwunsch aussprechen“,
so Dr. Molner.
 
„Unsere Positionierung von CCC am internationalen Markt sichert uns einen starken Wiedererkennungswert. Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung zur Superbrand, denn sie krönt unser Engagement beim Aufbau einer angesehenen, wertvollen und einzigartigen Marke. Besonders freut uns, dass wir damit von unabhängiger Seite aufgrund der Markenwahrnehmung geehrt wurden, denn für den Titel Superbrand ist keine Anmeldung oder Bewerbung möglich“,
kommentiert Christian Legat, CEO, CCC.
 
Zu den Superbrands Austria 2014 zählen namhafte Unternehmen wie  Austrian Airlines, BP, DeLonghi, Lego, Nikon, oder Visa. International wurden bereits Marken wie BBC, Coca-Cola, evian®, FedEx, McDonald´s oder Microsoft mit dem begehrten Titel ausgezeichnet.  
 
 
 
Über Superbrands International:
 
Seit nunmehr 20 Jahren bewertet Superbrands die besten Marken in mittlerweile 88 Ländern der Welt und gilt damit als angesehenste Autorität auf dem Gebiet der Markenauszeichnung. Als Superbrands gelten jene Marken, die im jeweiligen Marktsegment oder im Markt insgesamt ein sehr gutes Image aufgebaut haben und im Vergleich zu den Mitbewerbern der Öffentlichkeit konkrete bzw. wahrnehmbare Vorteile bieten. 
 
 
 
Den Abschluss und gesellschaftlichen Höhepunkt des Superbrands Programms bildet im März 2016 die feierliche Preisverleihung im Schloss Schönbrunn in Wien.
 

Archiv

Unsere Partner

Copyright © 2017 Superbrands AT