C&A
Mode aus dem Supermarkt, Internet-Shopping, konjunkturelle Schwankungen und veränderte Wettbewerbsregeln: Viele Faktoren haben in den vergangenen Jahren den Modemarkt in Bewegung gebracht. Wer sich in diesem verschärften Marktumfeld behaupten will, muss ziemlich ausgeschlafene Ideen haben – und ziemlich gute Nerven! Dass C&A über beides verfügt und damit seine 170-jährige Erfolgsgeschichte fortsetzen kann, zeigen die vergangenen Jahre: Gegen den Branchentrend entwickelte sich C&A positiv und konnte in einem aggressiven Marktumfeld seinen Marktanteil ausbauen. Mit einer konsequenten Positionierung als Preis-Leistungs-Anbieter, innovativen Konzepten und einer starken Marke beweist C&A, dass man mit der richtigen Strategie auch in schwierigen Zeiten erfolgreich sein kann. So wird C&A Ende 2013 über rund 140 Filialen in Österreich sowie 1500 in Europa verfügen und somit einem wichtigen Ziel wieder ein Stück näher kommen: immer in der Nähe seiner Kunden zu sein und auch in Zukunft die Bekleidungsmarke Nummer eins für die gesamte Familie zu bleiben.