Tribute Event 2018

Die fünfte feierliche Verleihung der „Marken-Oscars“ fand Donnerstagabend, den 29. November 2018 im Novomatic Forum in Wien statt. Superbrands hat zum fünften Mal die Superson© Persönlichkeit des Jahres in Österreich gewählt. Das Brand Council Austria als Jury hat entschieden, die Superson© Persönlichkeit des Jahres in Österreich Personen des Jahres 2018 diesmal zwei sind: Dominic Thiem und Christiane Hörbiger.

Der Honorary-Superbrands-Titel ging diesmal an die Stadt Wien. Weil die Stadt in internationalen Rankings permanent Weltklasse repräsentiert und gleichzeitig nicht nur eine der lebens-, sondern auch liebenswertesten, sowie sozialsten und sichersten Großstädte der Welt ist. 
 
Die begehrte Trophäe im Consumer-Bereich ging an: Leifheit, Schladming-Dachstein, Spitz, Herold, Barilla, De’Longhi, Landzeit, Bahlsen, Lenz Moser, Bad Ischler Salz, CEWE, Kelly’s/Soletti, Poggenpohl, Yves Rocher und Puls4. Als Business-Superbrands ausgezeichnet wurden: Wiener Stadthalle, Novomatic, Messe Tulln, RE/MAX, Porsche Bank, Kone, MEWA, Carglass und MedUni Wien. Gleich in beiden Kategorien (B2B und B2C) konnten diesmal die Jury überzeugen: hansgrohe, Wiener Städtische und WIFI

 

Bild herunterladen

Unsere Partner

Copyright © 2018 Superbrands AT