KELLY'S
Kelly ́s als Dachmarke steht für Spaß, fun und Action und vermittelt den typischen amerikanischen Lifestyle. Kelly ́s inszeniert in allen Marketingaktivitäten das „Knistern im Leben“. Mit einem integrierten Kommunikationskonzept, wo jedes Produkt mit seinem individuellen Nutzen und seiner Besonderheit – auch im Regal des Lebensmittelhandels – tagtäglich gegen die der anderen Produkte antreten muss, ohne dass eines dabei als Verlierer dasteht, trägt Kelly ́s diesem Anspruch Rechnung. Dies bedeutet auch, dass Sponsoringprojekte wie z.B. Eishockey sehr gut in die amerikanische Positionierung der Marke passen. So werden Eishockeyspiele in Österreich und in den Exportländern inklusive Verkauf von Snacks inszeniert und begeistern Jung und Alt. Daneben unterstützt Kelly ́s seit vielen Jahren die CliniClowns, eine soziale Einrichtung in Österreich, die kranken Kindern den Aufenthalt im Krankenhaus mit Spiel und Spaß erleichtern soll. Gerade die Kids und Jugendlichen zählen zu den heavy usern von Kelly ́s Snacks und erfreuen sich in der Internet-Community mit aktuellen Promotions und Spielen an der Marke Kelly ́s und seiner Produktvielfalt.