RADATZ

Der Name Radatz steht für Qualität, Familie, Frische und Geschmack – und hat sich im Laufe der vergangenen 5 Jahrzehnte von einem kleinen Fleischfachgeschäft zum größten österreichischen privaten Fleischverarbeitungsbetrieb entwickelt. 1998 wurde diese Ausrichtung auf Frischwurst, Würstel und Schinken perfekt ergänzt durch die Übernahme der Firma Stastnik mit ihrer über 100-jährigen Tradition in der Herstellung hochwertiger Rohwurst-, Dauerwurst- und Speckprodukte.

Radatz wurde als Familienbetrieb im wörtlichen Sinn gegründet. So fühlt es sich noch heute an. In einem Betriebsklima, in dem sich die Mitarbeiter wohlfühlen und durchschnittlich 10 Jahre bleiben, ist zu spüren: Familienunternehmen sind anders. Vorausschauend und verantwortungsbewusst planen, das Weiterbestehen des Betriebs für die Mitarbeiter, deren Familien und letztlich für uns selbst sichern, das steht seit jeher über einer kurzfristigen, in Quartalen gemessenen Gewinnmaximierung.

Homepage